Online Zykluskurs

BalanceYourFlow

Feminine Yoga & moderner Ayurveda für deine Fruchtbarkeit

Optimiere unkompliziert und mit Freude deine Hormon-Balance - starte JETZT!

Die Basis für ganzheitliche Frauengesundheit ist, die hormonellen Vorgänge zu verstehen. Bei Balance Your Flow zeigen wir dir, wie du die verschiedenen Phasen deines Menstruationszyklus kennen lernen und so deine Fruchtbarkeit optimieren kannst.

julia-glesti-img-clip-19

Lerne einen gesunden Lifestyle für Frauen kennen

Wir erklären dir, wie deine weiblichen Hormone im Verlauf jedes Zyklus fluktuieren, wie sich die Bedürfnisse deines Körper in dieser Zeit verändern und welchen Einfluss diese natürlichen Schwankungen auf deine Emotionen haben können.

In jeder Phase wirst du zahlreiche Inspirationen erhalten, wie du deinen Körper ganzheitlich unterstützen kannst. Eine zyklisch angepasste Ernährung inspiriert aus dem Ayurveda und modernen Erkenntnissen der Ernährungswissenschaften werden dich während des gesamten Zyklus und auch in der Zeit danach begleiten und für dich zu einer Selbstverständlichkeit werden.

Lebe deine weibliche Kraft

Über die gesamte Kursdauer wirst du mit kraftvollen Feminine Yoga Einheiten, Atemübungen und Meditationen unterstützt, die dir helfen, dich mit deiner Weiblichkeit zu verbinden und deine natürliche Fruchtbarkeit zu fördern. Wir zeigen dir, wie eine Yoga-Praxis aussieht, die deinen Frauenkörper wirklich nährt und wie du lernst, zu jeder Zeit auf die Bedürfnisse deines Körpers zu hören. Wir machen Yoga-Übungen angepasst an die verschiedenen Zyklusphasen, um Menstruationsbeschwerden zu lindern, Hormone natürlich auszugleichen und die dich generell nähren und ganzheitlich stärken.

julia-glesti-img-clip-20

Lerne deinen weiblichen Körper wirklich kennen

series-plank

Ausgeglichene Hormone

Lerne, wie du deine Hormone ganzheitlich unterstützt und langfristig gesund hältst.

series-bow

Gesteigerte Fruchtbarkeit

Deine Fruchtbarkeit ist ein wichtiger Indikator deiner Gesundheit. Du hast einen Kinderwunsch? Wir zeigen dir, wie du deine Fruchtbarkeit natürlich erhöhen kannst.

series-warrior

Beschwerdefrei
Frau sein

Finde gemeinsam mit uns einen gesunden Lifestyle, der dir wirklich dient - für deine Hormone, deine Fruchtbarkeit und deine Gesundheit!

julia-glesti-img-clip-12

Wie würde es sich anfühlen, wenn du…

  • ausgeglichene Hormone und optimale Fruchtbarkeit haben würdest?
  • in Harmonie mit deinem weiblichen Körper leben würdest?
  • beschwerdefreie Menstruationszyklen erleben würdest - und auch während deiner Periode voll in deiner Energie wärst?
  • vertrauensvoll und entspannt durch die Kinderwunschzeit gehen würdest?
  • wirklich spürst: Das alles ist möglich und es ist für dich greifbar nah!

 

Bei Balance your Flow nehmen wir dich mit auf die Reise. Eine Reise zu hormonellem Gleichgewicht, optimaler Fruchtbarkeit und schlussendlich zu erfüllter Weiblichkeit. Eine Reise zu dir selbst als Frau.

Dieser Kurs ist für dich, wenn du…

  • beschwerdefreie Menstruationszyklen haben möchtest… Goodbye PMS!
  • ausgeglichene Hormone und einen gesunden Zyklus unterstützen möchtest
  • deinen Körper besser kennenlernen und verstehen möchtest
  • dich bei abwesenden oder unregelmässigen Zyklen ganzheitlich unterstützen möchtest
  • Herausforderungen wie Endometriose, PCOS, Fruchtbarkeitsproblemen, unerfüllter Kinderwunsch, etc. ganzheitlich meistern lernen möchtest*
  • eine Yoga-Praxis lernen willst, die deinem weiblichen Körper angepasst ist und die dich wirklich nährt
  • eine Ernährung finden möchtest, die zu dir passt
  • in deinem Alltag Hektik und Stress ausgleichen magst

*Hole bei Krankheitsbildern bitte vorher ärztlichen Rat ein. Der Kurs ersetzt keinen Arztbesuch und dient der Gesunderhaltung und Prävention.

Balance Your Flow Julia Glesti
Bist du bereit, mehr Leichtigkeit und inneren Frieden in dein Leben zu bringen?

Zahlen, Daten, Fakten

Der Kurs - was drin ist

24 Videos insgesamt

Ausserdem...

 

  • Kurszugriff: 12 Monate
  • Totaler Wert: über 1500 €

Deine Investition:
239 € 

Auch Ratenzahlung ohne Aufpreis möglich! Bezahlbar via Paypal oder Kreditkarte. Möchtest du per Banküberweisung bezahlen? Dann schreib mir bitte unter info@heyjulia.ch.

 

Feedback von bisherigen Teilnehmerinnen

hey-julia-logo-light-blue-2

„Ich fand den Kurs von Laura & Julia super informativ und ich konnte noch einmal viel Wissen für mich mitnehmen. Die Videos hatten eine super Länge und die Yogaeinheiten taten mir und meinem Monkey Mind ziemlich. Ich werde die gelernten Dinge nun weiter umsetzen und schauen, wie sich mein Körper in den nächsten Wochen noch verändert. Vielen vielen Dank ihr Zwei.”

„Ich bin total motiviert bei eurem Kurs dabei. Ich habe bereits dein Buch „in Balance mit Ayurveda“ letzten Sommer gelesen und bin vieles am Umsetzen und freue mich nun noch tiefer gehen zu dürfen. Die ersten 3 Videos sind super spannend-ich danke dir!”

„Ich habe vor ein paar Monaten Euren Onlinekurs “Balance your flow” mitgemacht und praktiziere seither regelmäßig die Yogaeinheiten entsprechend der verschiedenen Phasen und habe einiges in meiner Ernährung angepasst. Ich konnte meinen Zyklus dadurch auf regelmäßig 28-29 Tage regulieren, worüber ich wirklich sehr glücklich und Euch nach wie vor sehr dankbar bin! Das ist für mich ein echter Erfolg. Ich nutze sehr viel Eure App und habe Euch somit quasi permanent an Bord. Auf diese Weise zyklisch zu leben und meinen Körper zu unterstützen tut mir unglaublich gut und ich habe sehr viel dazu gelernt.”

Kursaufbau

Modul 1

Modul 2-4

Modul 5

Dein Team

Zusammen sind wir stärker! Hier sind deine Flugbegleiterinnen auf der Reise zu mehr Ruhe, Entspannung und Hormonen in Balance - ein Paar, das sich wunderbar für dich ergänzt:

laura-krueger-bio-clip

Laura Krüger

Laura beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Themen rund um die Ernährung, Nachhaltigkeit und Gesundheit. Neben ihrer Tätigkeit als Ayurveda Coach und Autorin leitet Laura gemeinsam mit dem Gründer den Ayurveda Campus in Schwerin. Dort unterrichtet sie unter anderem die ayurvedische Ernährungslehre gepaart mit modernen Ansätzen.

Laura befindet sich aktuell in dem Masterstudiengang Clinical Nutrition und geht somit ihrer Leidenschaft nach, weitere wissenschaftliche Ansätze mit dem Ayurveda zu verbinden. Ihr erstes Buch In Balance mit Ayurveda, in dem sie die Themen Ayurveda und Hormone fundiert miteinander verbunden hat, ist im April 2020 erschienen. Ihr zweites Buch Ayurveda Ernährung für Berufstätige ist im Dezember 2020 erschienen.

Julia Glesti

Julia ist Yogalehrerin aus Leidenschaft. Nach ihrem Psychologie-Studium hat sie ein paar Jahre in der Privatwirtschaft gearbeitet, bevor sie sich schlussendlich ganz dem Yoga gewidmet hat.

Nachdem sie selber an Hormonproblemen und Unfruchtbarkeit litt, war der Feminine Yoga Ansatz eine wahre Offenbarung für sie. Mit Feminine Yoga hat sie gelernt, den weiblichen Körper wirklich zu unterstützen und zu nähren.

Sie begleitet mit ihrem Youtube-Kanal, in ihren online Programmen und ihrer Mitgliedschaft tausende von Frauen zu ganzheitlicher Gesundheit und Hormonbalance.

Julia Glesti Feminine Flow

FAQ

Kontaktiere mich jederzeit, falls du noch Fragen/Bedenken zum Programm hast: info@heyjulia.ch

hey-julia-logo-light-blue-2

„„Ich fand den Kurs super, konnte viel lernen und für meinen Alltag mitnehmen. Finde es super, dass viel wissenschaftliches Ernährungswissen mit dem Ayurveda Wissen verknüpft ist. Habe auf jeden Fall meine Morgenroutine umgestellt, und bin allgemein achtsamer mit meiner Ernährung geworden. Yoga habe ich sowieso schon mit Julia praktiziert und werde es natürlich weitermachen. Ich finde den Kurs super, man kann für sich das rausholen, was für einen selber stimmig ist, ohne Druck. Auch die Q&As sind sehr hilfreich, interessant und lehrreich!

Viele kleine Tipps kann man super nach und nach in den Alltag einbauen und so immer mehr eine rundum gesunde Lebensweise erzielen. Man lernt sich durch den Kurs auch selber besser kennen und verbessert automatisch seine Selbsteinschätzung. Laura und Julia sind beide sehr sympathisch und harmonieren gut miteinander! Vielen Dank” ”

Wir sammeln, verwenden und verarbeiten deine Daten entsprechend unserer Datenschutzrichtlinien