Dein Online-Yoga in der Kinderwunschzeit

KinderwunschYoga

Stell dir vor

Deine Kinderwunschzeit ist voller Leichtigkeit. Bis zur Schwangerschaft. Auf diesem Weg möchte ich dich begleiten!

Mit Kinderwunsch Yoga kannst du Körper, Geist und Seele ganz wunderbar auf dem Weg zur Schwangerschaft unterstützen. Bei Kinderwunsch kann diese Übungsmethode transformierende Resultate zeigen. Dazu gehören sanfte und harmonisierende Körperübungen, Atemübungen, Visualisierungen und Meditationen.

So steigert sich das Wohlbefinden und die Verbindung zum eigenen Körper, Stress und Angst werden reduziert und die Fruchtbarkeit wird auf natürliche Weise unterstützt.

Dieser Kurs findet online statt. Er besteht aus vorgefilmten Videos, auf die du sofort nach dem Kauf Zugriff hast. Details siehe weiter unten "Der Kurs - was drin ist".

Mehr Vertrauen

...in deinen Kinderwunsch! Dieser Kurs ist eine Reise zu den transformierenden Kräften des Yoga. Verbinde dich mit deinem Körper, lass deinen Geist zur Ruhe kommen und dein Herz leichter werden!

Dieser Kurs ist für dich, wenn du bald Mama werden möchtest. Ganz egal, wie lange deine Kinderwunschzeit schon dauert. Wenn du deinen Körper gezielt während dieser herausfordernden Lebensphase unterstützen möchtest, dann ist dieser online Yoga-Kurs für dich!

Die Übungen in diesem Kurs sind ideal, um deinen Körper zu nähren, den Blutfluss in deine Fortpflanzungsorgane zu unterstützen (= optimale Fruchtbarkeit!) und Stress und Angst zu reduzieren. Studien zeigen, dass Kinderwunsch Yoga wirkt!

julia-glesti-img-clip-17

In der Kinderwunschzeit kann es passieren, dass du...

  • das Gefühl hast, die Kontrolle über deinen Körper/deine Zukunft/deine Träume verloren zu haben
  • das Vertrauen verloren hast und es dir schwer fällt, optimistisch und hoffnungsvoll zu bleiben
  • deinen Alltag immer mehr als von Sorgen, Ängsten und Zweifeln erlebst
  • dir Druck machst, entspannt und positiv zu bleiben
  • Neid und Missgunst gegenüber schwangeren Frauen empfindest
  • sehr in deinem Kopf lebst (Hallo Gedankenkarussell…) und Mühe hast, dich mit deinem Körper liebevoll zu verbinden

Bei all diesen Punkten kann dich das Kinderwunsch Yoga ganz gezielt unterstützen! Sieh es als deine transformierende Begleitung im Alltag: hin zu mehr Ruhe, Vertrauen und Leichtigkeit.

Wie wirkt Kinderwunsch Yoga?

  • reduziert Stress und Angst
  • fördert die Durchblutung der Fortpflanzungsorgane
  • harmonisiert das Hormonsystem
  • regt die Selbstheilungskräfte an
  • schenkt Selbstvertrauen und senkt das Gefühl des Kontrollverlustes
  • steigert ganz natürlich die Fruchtbarkeit
julia-glesti-img-clip-10
julia-glesti-img-clip-16

Dieser Kurs ist für dich, wenn du...

  • die besten Yoga-Übungen für eine optimale Fruchtbarkeit kennenlernen und üben möchtest
  • lernen möchtest, (wieder) in deinen Körper zu vertrauen
  • deine innere Kraft (wieder)finden möchtest
  • mehr Leichtigkeit und inneren Frieden in deine Kinderwunschzeit bringen möchtest
  • deinen Körper mehr spüren und mit ihm in eine positive Verbindung treten möchtest
  • in einer Kinderwunschbehandlung bist und trotz vielen Arztterminen, Medikamenten, und Planung nicht die Verbindung zu deinem Körper verlieren möchtest. Wenn du deinen Körper ganzheitlich unterstützen und die Angst vor den Arztterminen reduzieren möchtest
  • mehr Gelassenheit und Ruhe in die Kinderwunschzeit einladen möchtest

Wann Kinderwunsch Yoga?

  • bei Kinderwunsch | Fruchtbarkeitsproblemen
  • während allen Phasen der Kinderwunschbehandlung
  • bei wiederholten Fehlgeburten
  • bei Endometriose, PCOS und anderen Beschwerden/Erkrankungen der weiblichen Fortpflanzungsorgane
julia-glesti-img-clip-23
„There are many studies that suggest stress can play a significant part in the body’s inability to conceive. Yoga can be the counter balance – bringing women back to their breath, back to their bodies and back to relaxation.”

NADINE OMARA

Der Kurs - was drin ist

Vier Module für die vier Phasen des weiblichen Zyklus (bzw. die Phasen der Kinderwunschbehandlung). Für jede Phase kriegst du:

  • eine Meditation (ca. 10 Min.)
  • eine Atemübung (ca. 10 Min.)
  • einen kurzen Yoga-Flow (je zwischen ca. 10 - 20 Min.)
  • einen langen Yoga-Flow (je ca. 45 min)

 
Ein Modul mit fünf Yoga-Flows (à 20-30 Min.) für den emotionalen Support:

  • für mehr Vertrauen & Zuversicht
  • bei Neid & Missgunst
  • wenn dir das positiv Denken schwer fällt
  • wenn du dich gestresst fühlst
  • wenn sich das Gedanken-Karussell nicht abschalten lässt

PLUS: Alle meine Kinderwunsch Yoga Youtube-Videos übersichtlich sortiert und ohne Werbung innerhalb der Kurs-Plattform

Prall gefülltes Bonus-Modul:

  • 3 aufgezeichnete live Lektionen (aus vergangenen Kursen) für alle Phasen deines Zyklus/der Kinderwunschbehandlung
  • Eine aufgezeichnete Masterklasse mit Kinderwunsch Coach Sandy Urban zum Thema Leichtigkeit & Vertrauen
  • Eine aufgezeichnete Masterklasse mit Heilpraktikerin Susanne Bauer zum Thema Ernährung/Nahrungsergänzung im Kinderwunsch
  • Eine Übung zur Tiefenentspannung (Yoga Nidra) sowie 4 weiteren Yoga Flows (2 davon speziell für die Kinderwunschbehandlung)

Feedback von bisherigen Teilnehmerinnen

hey-julia-logo-light-blue-2

„Der Fertility Kurs hat mir sehr gut getan. Es ist kein zusätzliches Kinderwunsch-Todo sondern eher ein Süssigkeitenladen, bei dem ich jeden Tag entscheiden kann, was mir heute gut tut: gar nichts, ein paar Minuten oder eine ganze Lektion. Deshalb habe ich die Feminine-Flow Mitgliedschaft gebucht und nutze trotzdem bei Lust und Laune die zyklusspezifischen Übungen. Julia gibt mir mit ihrer liebevollen Art das Gefühl, alles richtig zu machen und meinem Körper vertrauen zu dürfen.”

"Im Oktober 2020 habe ich dich "entdeckt" und seither begleitest du mich und deine Yogalektionen fast täglich durch mein Leben. Deine Kinderwunsch-Lektionen haben mich durch die schwierige Zeit getragen und die Schwangerschafts-Lektionen haben mir auch sehr gut getan - auch als es mir in den ersten 4 1/2 Monaten speiübel war, haben sie mich etwas abgelenkt.
Nach drei spontanen Schwangerschaft (alle mit früher Fehlgeburt)und mehreren nicht erfolgreichen Inseminationen, bin ich bei der ersten IVF-Behandlung schwanger geworden. In der 13. Schwangerschaftswoche wurde ich mit starken Blutungen ins Spital gebracht und ich dachte, ich hätte das Baby wieder verloren und habe innerlich mit meinem Kinderwunsch abgeschlossen. Aber dem Baby ging es zum Glück gut und ich konnte dann den Rest der Schwangerschaft geniessen. Auch dank deiner Yoga-Lektionen und Meditationen. Sie haben mir Vertrauen gegeben, dass nun alles gut wird."

„Julias liebevolle Anleitungen begleiten mich in meiner Meditations- und Yogapraxis! Ein riesengroßes Dankeschön dafür!”

“Nach den Yoga-Lektionen fühle ich mich immer entspannt und verbunden mit meinem Körper. Die Lektionen geben mir Kraft und Zuversicht, auch in schwierigen Situationen mit dem KiWu. Auch die Meditationen und Atemübungen mit Julia sind extrem hilfreich. Ich bin froh, sie gefunden zu haben.”

Hört sich gut an?

Es wird noch besser

  • Kurszugriff: für immer
  • Schöne & einfache Kurs-Plattform für Computer und als App auf dem Smartphone
  • Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

139 EUR 

Auch Ratenzahlung möglich

Bezahlbar via Paypal oder Kreditkarte. Möchtest du per Banküberweisung bezahlen? Dann schreib mir bitte unter info@heyjulia.ch.

Fertility Yoga App
hey-julia-logo-light-blue-2

„Ich habe mit dem Fertility Kurs bei Dir angefangen und seit März bin ich in Deiner Mitgliedschaft dabei. Deine ruhige, einfühlsame, wertschätzende Art das Yoga anzuleiten, die sanften Übungen/Posen/Flows tun mir unglaublich gut! Es ist so hilfreich in sich hineinzuspüren, liebevoll mit sich umzugehen, ins Frau-sein "zu tauchen" oder näher hinzuhören. Ich bin wirklich bewußter geworden, mein Zyklus ist nicht mehr so eine "Nebensache", sondern ich nehme das alles mehr wahr, mit allem was dazugehört.

Und nicht zuletzt bist du mit den Montag Abenden eine so wertvolle Unterstützung in meinem gerade schwierigen Leben (ich hatte ja mal kurz von unserer Trennung erzählt). Das Yoga gibt mir irgendwie Halt, wo in mir gerade wenig Halt ist und auch Trost. Es sind keine Meilensteine aber hinterher geht es mir meist ein Fünkchen besser oder ich spüre ein wenig Hoffnung. Mache auch neben den Montagen regelmäßig für mich Yoga mit Deinen aufgezeichneten Einheiten. Hab schon einige Einheiten durchgeschaut und ein paar Lieblingsstunden entdeckt 😉 Tut einfach gut!”

FAQ

Kontaktiere mich jederzeit, falls du noch Fragen/Bedenken zum Programm hast: info@heyjulia.ch

hey-julia-logo-light-blue-2

“Das Feminine Yoga gefällt mir sehr gut 🙂 und fühle mich sehr wohl in deinen Yoga-Stunden! Habe letztes Jahr mit einem Fertility Yoga Kurs angefangen und der hat mir schon sehr gut getan/gefallen 🙂 kurz danach hast die Mitgliedschaft angeboten, darüber habe ich mich sehr gefreut da ich die Kombination aus den Live-Yoga Lektionen und Aufzeichnungen klasse finde und so auch beim Yoga üben bleibe.

Da ich oft unterwegs bin ist es super die Stunden überall mitmachen zu können und nicht an einen festen Kursort gebunden zu sein . Außerdem finde ich es toll jeden Monat ein neues Thema bei den Einheiten zu üben.”

Erst ausprobieren?

Kostenloser Kinderwunsch Yoga Mini-Kurs

Innere Ruhe und Vertrauen, Gezielte Unterstützung der Fruchtbarkeit. 3 Tage, 3 Videos: Kinderwunsch Yoga, Meditation & Atemübung - dein idealer Einstieg ins Kiwu Yoga!

Wir sammeln, verwenden und verarbeiten deine Daten entsprechend unserer Datenschutzrichtlinien