Postnatal Flow - Start jederzeit!

Online Rückbildungsyoga Kurs
Dieser Kurs ist ideal für die ersten Wochen und Monate nach der Geburt deines Kindes (bis zu 12 Monate danach).
Er beinhaltet Videos verschiedener Länge mit abwechslungsreichen Körperübungen, bewusster Atmung und entspannenden Meditationen.
Ein Wohlgefühl für Körper, Geist und Seele!
Ganz entspannt von zu Hause aus kannst du etwas für deine eigene Gesundheit tun - um deinen Körper gezielt wieder zu stärken (insbesondere deinen Beckenboden und die Körpermitte), aber auch um dir bewusst kleine Auszeiten zu gönnen, dich zu entspannen und zu nähren.
Relaxed and healthy mama - happy baby :)!

DAS SIND DIE VORTEILE VON RÜCKBILDUNGSYOGA

  Nähre dich im Alltag und fülle deine Energiereserven auf 
  Kräftige gezielt deine Beckenboden-, Bauch- & Rückenmuskulatur
  Verbinde dich mit dir selber und spüre in deinen “neuen” Körper hinein
  Löse Verspannungen und bringe ein neues Wohlgefühl in deinen Körper
  Für mehr innere Ruhe und weniger Stress - das fördert auch deine Hormongesundheit 
julia-glesti-img-clip-17

FACTS

  • 3 Videos à 10 - 15 Minuten für die erste Zeit nach der Geburt im Wochenbett
  • 5 Yoga-Flows à 20 - 30 Minuten für die Zeit nach dem Wochenbett
  • 12 Aufzeichnungen von vergangenen live Lektionen: abwechslungsreiches Rückbildungsyoga à 30 Minuten
  • Eine Aufzeichnung einer Masterklasse mit Physiotherapeutin Barbara Zahn zum Thema "Erlebe dein kraftvolles Becken"
  • Alle meine Rückbildungs-Youtube Videos übersichtlich in der Kurs-Plattform
  • Kurs-App für dein Smartphone: mach die Yoga-Lektionen bequem von überall über dein Smartphone
  • Preis: 109 EUR (bezahlbar via Paypal oder Kreditkarte. Möchtest du per Banküberweisung bezahlen? Dann schreib mir bitte unter info@heyjulia.ch)
  • Der Kursinhalt gehört dir für immer
  • Für alle Levels geeignet
hey-julia-logo-light-blue-2

"Hallo Julia,

ich freue mich sehr, dass du einen Rückbildungs-Yoga-Kurs anbietest! Ich habe mich sofort angemeldet. Erst vor kurzem habe ich gedacht, dass es schade ist, dass ich mich nicht mehr so mit meinem Körper verbinde wie im Fertility- oder Schwangerschaftsyoga mit dir. An "normales" Feminine Yoga traue ich mich noch nicht ran, auch wenn die Geburt einige Monate her ist. Ich bin eher vorsichtig. Jedenfalls passt das gerade perfekt. Damit hast du mich nun vom Kinderwunsch bis zur Rückbildung mit Yoga begleitet. Vielen Dank!"

„Julias liebevolle Anleitungen begleiten mich in meiner Meditations- und Yogapraxis! Ein riesengroßes Dankeschön dafür!”

"Ich bin nun schon seit 2 Jahren Mitglied bei Julia und genieße ihre Lektion sehr. Julia hat eine sehr angenehme, freundliche und warme Ausstrahlung, welche sie bei jeder Yoga Einheit vermittelt. Sie war und ist eine ständige Begleiterin vor, während und nach der Schwangerschaft und hat mich so einige Male wieder ins Gleichgewicht gebracht :)"

Rückbildungsyoga ist ideal in den ersten Monaten nach der Geburt und bevor du wieder mit deinem regulären Sportprogramm startest.

Bitte kläre mit deiner Hebamme ab, ob Rückbildungsyoga für dich geeignet ist. Wenn du auch Wochen nach der Geburt noch unter Schmerzen, Stressinkontinenz oder einer Organsenkung leidest, empfehle ich dir zusätzlich zu diesem Kurs auf jeden Fall einen Besuch bei der Beckenbodenphysio.

Kontaktiere mich gerne, falls du noch weitere Fragen/Bedenken zum Kurs hast: info@heyjulia.ch