Gratis Ressourcen

Zum Reinhören, Loslesen oder auch gerne schon Mit-Üben! Alles kostenfrei für dich.

Hör dir wahlweise Podcast-Interviews zu Themen rund um deine ganzheitliche Gesundheit als Frau mit mir an und lern mich erst mal kennen. Oder schau dir an, was ich weiter empfehle oder mit wem ich so zusammen arbeite. Und natürlich steht dir mein YouTube-Kanal zur Verfügung - probier einfach und unverbindlich aus, ob dir mein Stil, meine Stimme und meine Nase passen.

Podcast Interviews

interview-sina-oberle

Frauensache Podcast

Mit Yoga den weiblichen Zyklus stärken - Im Interview mit Julia Glesti

Love Grows Inside You - Kinderwunsch

Yoga, Zyklusphasen & Kinderwunsch - Ein Interview mit Julia Glesti

interview-sandy-urban
interview-the-glowlife

The Glow Life Podcast

How To Have A Glowing Yoga Business as a Mom with Julia Glesti

Best Of Ourself Podcast

Interview mit Julia Glesti

julia-glesti-img-clip-5
interview-janna-scharfenberg

Einfach gesund Leben - Podcast mit Dr. Janna Scharfenberg

Yoga für mehr Verbindung zu deiner Weiblichkeit

Feel Femtastic Podcast - Julia Schultz

Fertility Yoga: Wie dich Yoga bei unerfülltem Kinderwunsch unterstützen kann

interview-the-glowlife

Videos

Yoga im Einklang mit deinem Zyklus: ideal zur sanften Unterstützung bei Hormonstörungen und unerfülltem Kinderwunsch. Fruchtbarkeits-Yoga (Fertility Yoga) steigert natürlicherweise deine Fruchtbarkeit und kann deinen Hormonhaushalt ausgleichen. Es fördert die Durchblutung der Beckenorgane, reguliert das Hormonsystem und baut Stress ab. Dieses Video ist ideal vom Ende der Menstruation bis zum Eisprung.

Fertility Yoga: eine sanfte, regenerative Sequenz für die 2. Zyklusphase, also nach deinem Eisprung. Entspannt dich, schafft Platz und Weichheit in deinem Bauchraum und unterstützt das befruchtete Ei bei der Einnistung. Auch bei Fertilitätsbehandlungen (Insemination, IVF oder ICSI), sowie Endometriose und PCOS geeignet.

Dies ist eine feminine Yoga Sequenz, bei der wir uns auf Hüft-, und Brustkorböffnungen konzentrieren. In den Tagen um unseren Eisprung herum sind wir voller Energie, extrovertiert und ganz in unserer Weiblichkeit. Macht Sinn, schliesslich sind wir nun potentiell am Fruchtbarsten! In der Natur repräsentiert diese Phase den Sommer sowie den Vollmond.

Newsletter Anmeldung

Trage dich hier für den Newsletter ein und erhalte sogleich meine top Tipps für deine Yoga-Praxis während der Menstruation inkl. meinen 3 Lieblingsübungen.

Wir sammeln, verwenden und verarbeiten deine Daten entsprechend unserer Datenschutzrichtlinien