Online Schwangerschaftsyoga Kurs

Schwangerschaftsyoga - das ist deine ideale Begleitung und Unterstützung durch alle Trimester. Es bietet dir eine Vielzahl von Vorteilen, allen voran ein grösseres körperliches Wohlgefühl  sowie mehr Vertrauen und Gelassenenheit auf deinem Weg zur Mutterschaft.

Starte JETZT und gehe aktiv, gesund und entspannt durch deine Schwangerschaft!

Wir üben ruhig, achtsam und zugleich sanft kräftigend. Der Fokus liegt dabei auf der Verbindung zum eigenen Körper und zum Baby/zu den Babies.

Dieser Kurs ist für alle Trimester geeignet. Er beinhaltet 16 Videos sowie 8 Aufzeichnungen vergangener live Einheiten à 30 Minuten. Auf diese Videos hast du sofort nach dem Kauf Zugriff.

Zudem haben wir ab dem 29. April 6 live Einheiten à 30 Minuten via Zoom, inkl. Aufzeichnung. Und es gibt eine einmalige Zusatz-Session mit Yogalehrerin Jagadambika zum Thema "Breath & Sound".

Die Einheiten beinhalten Körperübungen, bewusste Atmung und Meditationen.
Ein Wohlgefühl für Körper, Geist und Seele!
Ganz entspannt von zu Hause aus kannst du dich mit deinem Baby/deinen Babies verbinden, deinem Körper was Gutes tun und dir bewusst kleine Auszeiten gönnen.

Schwangerschaftsyoga ist gut für dich, weil es...

  • Stress abbaut und Ängste reduziert
  • das Vertrauen fördert
  • Verspannungen löst
  • dein Körpergefühl verbessert
  • Den Beckenboden kräftigt und gleichzeitig entspannt
  • Körper, Geist und Seele in Einklang bringt
  • schwangerschaftstypische Beschwerden wie Rückenschmerzen, Müdigkeit oder Sodbrennen lindern kann
  • eine sanfte Geburtsvorbereitung ist
julia-glesti-img-clip-17

FACTS

  • 16 abwechslungsreiche on-demand Videos zwischen 10 - 30 Minuten
    • je 3 Videos für jedes Trimester
    • Morgen- & Abendroutine
    • Beckenbodenyoga & gesunder Rücken
    • eine Meditation, eine Atemübung sowie eine Tiefenentspannung
  • 8 Aufzeichnungen von live Einheiten à 30 Minuten
    • sanfte Ganzkörper-Flows für alle Trimester
    • inkl. Bewegung, Atmung & Meditation
  • 6 live Lektionen via Zoom à 30 Minuten (inkl. Aufzeichnung)
    • 29.4. von 19.15 - 19.45 Uhr
    • 13.5. von 19.15 - 19.45 Uhr
    • 24.5. von 9.15 - 9.45 Uhr
    • 27.5. von 19.15 - 19.45 Uhr
    • 7.6. von 9.15 - 9.45 Uhr
    • 10.6. von 19.15 - 19.45 Uhr
  • Zusatz-Session mit Sängerin und Yogalehrerin Jagadambika "Breath & Sound" am 15.5. von 19 - 20 Uhr
    • Sanfte Atemübungen bringen dir neue Energie und unterstützen zudem bei Ängsten/Sorgen, Kurzatmigkeit, Bluthochdruck, Stress, Schlaflosigkeit und Verdaungsproblemem.
    • Singen/Tönen ist sowohl in der gesamten Schwangerschaft wunderbar entspannend und gesund für dich und dein Baby, als auch die ideale Vorbereitung auf die Geburt. 
  • Inkl. all meinen Schwangerschaftsyoga YouTube-Videos, schön sortiert und ohne Werbung
  • Zugriff: für immer
  • Preis: 129 EUR (bezahlbar via Paypal oder Kreditkarte. Möchtest du per Banküberweisung bezahlen? Dann schreib mir bitte unter info@heyjulia.ch)
  • Kurs-App für dein Smartphone: mach die Yoga-Lektionen bequem von überall über dein Smartphone.
  • Für alle Trimester geeignet, sofern du vorher schon eine Yoga-Praxis hattest. Ist Yoga ganz neu für dich? Dann warte mit dem Schwangerschaftsyoga bis zum 2. Trimester.
  • Für alle Levels, mit klaren Anleitungen und verständlichen Erklärungen

Das Schwangerschaftsyoga ist sanft und für alle Trimester geeignet. Falls du jedoch vor der Schwangerschaft noch nie Yoga gemacht hast, warte bitte bis zum 2. Trimester.

Im Zweifelsfall frage deinen Arzt/deine Ärztin, ob Schwangerschaftsyoga für dich geeignet ist.

hey-julia-logo-light-blue-2

''Julia ich möchte dir vom Herzen Danken dass du mich während meiner Schwangerschaft so toll Begleitet hast !.''

"Liebe Julia, erstmal möchte ich dir schreiben wie gerne ich deine Videos mitmache. Du begleitest mich schon seit ich in der Kiwu war. Beim ersten Versuch hat es nicht geklappt und dann bin ich auf deine Videos gestoßen und ab da habe ich täglich deine Videos, insbesondere Aktivierung der Eierstöcke und Verbesserung der Eizellen Qualität.
Es war unglaublich, ich hatte die Geltung Medikation und durch deine Videos war die Qualität super und es konnten alle befruchten werden. Ich glaube fest daran das deine Videos mir geholfen haben. Ich bin tatsächlich beim zweiten Versuch schwanger geworden und das mit 42.
Ich habe somit auch deinen Kurs in der der Schwangerschaft gebucht, weil du mir mit deinen Videos Kraft gibst und mir das Spaß macht."

"Ich bin nun schon seit 2 Jahren Mitglied bei Julia und genieße ihre Lektion sehr. Julia hat eine sehr angenehme, freundliche und warme Ausstrahlung, welche sie bei jeder Yoga Einheit vermittelt. Sie war und ist eine ständige Begleiterin vor, während und nach der Schwangerschaft und hat mich so einige Male wieder ins Gleichgewicht gebracht :)"